Kontakt - havelwoelfe

Direkt zum Seiteninhalt
[Kontakt]

Wir, Marlis und Jörg, hatten 2012 das Glück einen der wenigen in Deutschland geborenen Lagotti, unseren GINO, zu bekommen. Nach einem kleinen Stupser haben wir uns dann der für uns neuen Erfahrung gestellt, mit GINO Ausstellungen zu besuchen, besondere Untersuchungen durchführen zu lassen und letztendlich die Zuchtzulassung zu absolvieren. So wurde Marlis "Hobbyzüchter".

2014 haben wir uns dann entschlossen unser kleines Rudel zu erweitern und so flog Marlis nach Italien und brachte unseren LUCA mit. Inzwischen hat auch er eine Zuchtzulassung bekommen.
                    
Besonders danken wollen wir an dieser Stelle BEA und WOLFGANG, die uns mit GINO nicht nur einen tollen Hund anvertraut haben, sondern uns stehts mit ihrer großen Erfahrung zur Seite standen und stehen.
                   
Gern erinnern wir uns an unseren ersten Hund BIENE. Sie war uns 13 Jahre ein lieber, treuer Begleiter.




Ihr erreicht uns per E-Mail unter

         ginoluca@havelwolf.de     

If you speak English please do not hesitate to contact us.

copyright 2013-2021 Jörg & Marlis Rolle  
Zurück zum Seiteninhalt